Bekannt aus:

EchteErfahrungen das Bewertungsportal ist bekannt aus Ligaport
EchteErfahrungen.de ist bekannt aus RadioGong
EchteErfahrungen.de ist bekannt aus SportAktiv
Unsere Erfahrungen mit den besten neuen Kryptowährungen 2022 im Test.

Die besten neuen und bekannten Kryptowährungen 2022

Der Markt für Kryptowährungen verändert und entwickelt sich ständig und es kommen immer wieder neue Münzen und Token auf den Markt. Es ist manchmal nicht leicht zu wissen, welche Kryptowährungen man im Jahr 2022 im Auge behalten sollte. Hier sind einige der vielversprechendsten Münzen und Token, die in Zukunft noch viel mehr Wert sein könnten.

 

Neue Kryptowährungen

Neben den größten und bekanntesten Coins könnte es auch eine neue Kryptowährung sein, die vielversprechenden Kurs anbietet. Aktuell gehören dazu DeFi Coin (DEFC) und Lucky Block Token sowie die Spaß-Coin Dogelon Mars (ELON).

 

DeFi Coin (DEFC)

DEFC ist eine dezentralisierte Finanzplattform, die es Nutzern ermöglicht, Zinsen auf ihre Kryptowährungsbestände zu erhalten. Dies ist mit der Methode Liquidity Farming  möglich. Das DeFi Coin-Protokoll wird von der Community betrieben und ist dazu ausgerichtet, besonders fair zu sein.

Bei jedem Handel kommen die Funktionen Reflexion, LP-Akquisition und Verbrennung zum Einsatz, erklärt DeFi Coin auf seiner Website.

DeFi könnte es für Unternehmen einfacher machen, mehrere Blockchain-Plattformen zu nutzen, was die Akzeptanz der Blockchain-Technologie erhöhen könnte.

 

Lucky Block Token

Lucky Block Token ist eine neue Kryptowährung, die eine große Zukunft vor sich haben könnte. Der Token soll auf der Lucky-Block-Plattform verwendet werden, einer Glücksspielplattform, die es Nutzern, mit Kryptowährungen auf den Ausgang von Spielen zu wetten. Die Plattform ist bereits sehr erfolgreich, und der Lucky Block Token könnte dazu beitragen, sie noch populärer zu machen.

 

Cardano (ADA)

Eine Kryptowährung, die weltweit bekannt und sich oft zukunftsfähig zeigt, ist Cardano (ADA). Cardano ist ein dezentrales öffentliches Blockchain- und Kryptowährungsprojekt, das von Input Output Hong Kong (IOHK) entwickelt wird. IOHK ist auch für die Entwicklung des Ethereum Classic-Protokolls verantwortlich.

Cardano wurde von Grund auf so konzipiert, dass es ein skalierbares und nachhaltiges System ist, das Milliarden von Nutzern unterstützen kann. Das Team hinter Cardano arbeitet hart daran, es zu einer der benutzerfreundlichsten Kryptowährungen zu machen, mit einer einfach zu bedienenden Wallet und einer intuitiven Schnittstelle.

Cardano ist auf jeden Fall eine Münze, die man im Auge behalten sollte. Die Smart-Contract-Plattform ADA soll einige fortschrittlichere Funktionen als bestehende Plattformen wie Ethereum bieten. Eine der wichtigsten Innovationen von Cardano ist sein Proof-of-Stake-Algorithmus, der energieeffizienter sein soll als Proof-of-Work-Algorithmen, die von anderen Kryptowährungen verwendet werden.

Da der Preis von Cardano in den letzten 6 Monaten um etwa -0.43 (46.57%) gefallen ist (Stand: 10. Juni 2022), könnte jetzt eine gute Zeit sein, um Coins zu kaufen. Dennoch sollten Sie immer bedenken, dass eine Investition in Kryptowährungen immer ein Risiko darstellt und dass der Kurs sehr schnell fallen, allerdings auch stark ansteigen kann.

 

Polkadot (DOT)

Eine weitere vielversprechende Kryptowährung für 2022 ist Polkadot (DOT). Polkadot ist ein Sharded-Protokoll, das kettenübergreifende Übertragungen jeglicher Art von Daten oder Vermögenswerten ermöglicht. Dies macht es möglich, ein wirklich dezentrales Netz aufzubauen, in dem verschiedene Blockchains miteinander interagieren können.

Polkadot wird von der Web3 Foundation entwickelt, einer Schweizer Stiftung, die, nach eigener Aussage, „gegründet wurde, um ein voll funktionsfähiges und benutzerfreundliches dezentralisiertes Web zu ermöglichen“. Das Team hinter Polkadot hat viel Erfahrung im Aufbau und der Skalierung dezentraler Systeme, so dass DOT in den kommenden Jahren eine vielversprechende Münze sein könnte.

 

Dogelon Mars (ELON)

Follower von Elon Musk schätzen vielleicht die witzige neue Kryptowährung Dogelon Mars (ELON), die als Parodie von Dogecoin (DOGE) geschaffen wurde. Dogelon Mars ist eine Meme-Münze, die geschaffen wurde, um eine lustigere und unbeschwertere Alternative zu anderen Kryptowährungen zu sein.

Der ELON-Kurs ist in einem Jahr um etwa +331.03 % (Stand: 10. Juni 2022) gestiegen, so dass es sich womöglich um eine Münze handelt, die man im Auge behalten sollte, wenn man in neue Kryptowährungen investieren möchte. Da es sich jedoch um eine relativ neue Münze handelt, ist sie immer noch mit einem hohen Risiko verbunden.

Wie bei jeder Investition sollten Sie immer Ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren. Dies sind nur einige der vielen neuen Kryptowährungen, die eine glänzende Zukunft vor sich haben könnten! Auf welche sind Sie am meisten gespannt?

Das sind also einige der vielversprechendsten neuen und bestehenden Kryptowährungen für 2022. Behalten Sie diese Münzen und Token unbedingt im Auge, denn sie könnten eine glänzende Zukunft vor sich haben!

Schreibe einen Kommentar

Bitte akzeptieren Sie AGB/Datenschutzerklärung.

EchteErfahrungen.de ist stolzer Unterstützer von:

Benutzung der Webseite ab 18.
Sichere Testberichte lesen durch SSL Zertifizierung.
Durch CloudFlare Technologie schnell Erfahrungsberichte lesen auf EchteErfahrungen.de