Online Poker

Erfahrungen mit EuroPoker

5.00/5.00 basierend auf 1 Bewertung

EuroPoker Erfahrungen und Test 2020 ▷ Ausführlicher Testbericht

Zuletzt aktualisiert:
Erfahrungen:
nicht angegeben

EuroPoker Erfahrungen 2020, Poker Spiele in Gesamteuropa

Den ersten EuroPoker Willkommensbonus gab es im Jahr 2006

Die ersten Pokerspieler begannen im Jahr 2006 mit ihrem EuroPoker Bonus ohne Einzahlung, als das Portal mit einer riesigen Werbeaktion eröffnet wurde. Der Erfolg war nicht so groß, wie erhofft. Der Anbieter, der nun mit EuroPoker Freerolls lockte, war bereits seit dem Jahr 1999 auf dem OnGame-Netzwerk vertreten. Er schaffte es, täglich bis zu 8000 Spieler innerhalb Europas an den virtuellen Spieltisch, zu bringen. Eine Steigerung der User war bis zum Jahr 2016 nicht möglich, daher wurde das bekannte und beliebte Angebot nach eigenem EuroPoker Test beendet. EuroPoker Erfahrungen 2020 sind daher aus dem aktuellen Blickwinkel nicht möglich, da nur die Vergangenheit beschrieben werden kann.

EuroPoker Bewertung im Rückblick

Die offizielle EuroPoker Bewertung war eindeutig. Der Anbieter galt als seriös und war speziell über eine Lizenz auf Malta (Lotteries and Gaming Authority) abgesichert, über die in ganz Europa Poker Spiele erlaubt waren. Diese verliefen bei EuroPoker Tag und Nacht online. Die Plattform war rund um die Uhr geöffnet und für Spieler zugänglich. Keinerlei Anzeichen für Betrug waren ersichtlich, daher wurde das Portal als seriös einbewertet. Spieler machten einen persönlichen EuroPoker Test und beschrieben das Portal als vertrauenswürdig. Es wurden sowohl Turniere und schnelle Plays angeboten, wie Sit & Gos. Der Anschluss an das OnGame-Netzwerk unterstützte diese positive EuroPoker Bewertung, da die vorhandenen Pokerräume nachweislich gut und seriös geführt wurden.

EuroPoker Willkommensbonus und viele andere Vorteile

Basics und Neueinsteiger finden eine kleine Poker Schule, die neben einem EuroPoker Bonus ohne Einzahlung den Start in das Pokerspiel erleichtern kann. Das Angebot an unterschiedlichen Spielvarianten ist groß und übersichtlich. Wer möchte, kann einem lukrativen VIP-Club beitreten. Seriöser und vertrauenswürdiger Auftritt durch den Anschluss an das OnGame-Netzwerk, inklusive CTA_888Poker.

Was könnte bei den EuroPoker Erfahrungen 2020 besser sein

Beim EuroPoker Test, der den EuroPoker Erfahrungen 2020 vorausging, wurden kaum negative Punkte gefunden. Lediglich die Software erschien beim EuroPoker Test ein wenig verbesserungswürdig. Anfangs hakte die Performance an den Tischen, in Kombination mit einer unübersichtlichen Lobby. Als diese Probleme dem Anbieter bekannt wurde, strukturierte er die Bedienbarkeit einfacher, wodurch die Tische schlichter erschienen und die Software mit vereinfachter Bedienbarkeit überzeugte. Trotz der spürbaren Verbesserungen im Bereich der Software befremden immer noch die animierten Personen, die nach Ansicht der meisten Nutzer, ausgeschaltet werden sollten.

EuroPoker Bewertung und die verschiedenen Poker Varianten, die im Angebot sind

Ob EuroPoker mit Freerolls oder ohne, im vielseitigen Angebot sind Poker Spiele, wie Stud und Draw Poker, Five Card Draw, Seven Card, Omaha und Texas Hold’em enthalten. Sehr viele Pokerspieler begeistern sich an den unteren Limits und sind daher an diesen Tischen vertreten. Die zahlreich vertreten Semi – Amateure und Anfänger, die Lowstakes und Micros bei EuroPoker bevorzugen, nutzen nicht nur den EuroPoker Willkommensbonus, sondern bleiben dem Anbieter treu.

EuroPoker Freerolls, spannende Spiele ohne Echtgeld

Bei EuroPoker kann sowohl mit Echtgeld, aber nur in Höhe der eingezahlten Summe gespielt werden, wie auch ohne Echtgeld, mit EuroPoker Freerolls. Alle User können glücklich werden, egal, ob sie nicht verlieren oder etwas gewinnen möchten. Je nach Tag und Uhrzeit finden die sich passenden Angebote, Satellites, Turniere und SNGs. Die angebotenen Spiele sind spannend und kurzweilig zugleich. Die interessant gestalteten Spiele fesseln die Player. Wer mehr auf Absicherung steht, wie auch interessanter Gestaltung, wird auch ebenfalls glücklich, da auch hin und wieder Turniere mit garantiertem Preispool angeboten werden. Hohe SNGs locken Besucher, am meisten bis zu einem 50 US-Dollar Buy-in.

EuroPoker, seriös mit OnGame Software

Beim EuroPoker Test fiel auf, dass es zahlreiche Merkmale für die Seriosität des Anbieters gibt, wie z. B. auch die Verwendung von OnGame Software, deren Zufallsgenerator zertifiziert ist. Zertifizierte Zufallsgeneratoren sind dafür verantwortlich, dass die Spiele für die User fair und sicher verlaufen. Dieser Eindruck wurde von zahlreichen Recherchen bestätigt, den aktive Spieler im Laufe der Zeit selber durchgeführt haben. Die EuroPoker Bewertung stützt sich daher auf den unterschiedlichsten Säulen. Wie es der Name des Portals bereits sagt, bringt EuroPoker leidenschaftliche Spieler aus ganz Europa zusammen. Damit diese ihre EuroPoker Erfahrungen 2020 einfach teilen können, wurde die Software in unterschiedlichen Sprachen entwickelt, damit das grenzenübergreifende Spiel überhaupt erst möglich wurde.

EuroPoker und die unterschiedlichen Boni – Angebote

EuroPoker bietet unterschiedliche Bonus Angebote, die vom EuroPoker Willkommensbonus über den VIP-Bonus
Poker Bonus, dem EuroPoker Bonus ohne Einzahlung und einen EuroPokoer Bonus, der abhängig von der Höhe der Einzahlung ist. Die Spieler auf dem Portal, die unterschiedliche Ansprüche an das Bonus – System stellen, fühlen sich alle gleichermaßen gut bedient, weil die Boni – Angebote individuell von den Usern gewählt werden können, passend zu den persönlichen Wünschen und Erwartungen. Je nach Spielfreudigkeit und Höhe der Einzahlungssumme können die Boni höher oder niedriger ausfallen. Es lohnt sich daher in jedem Fall, die Angebote genau, zu betrachten, damit das beste Angebot ausgerechnet und wahrgenommen werden kann.

Kunden, die im Monat 100 VIP-Punkte gesammelt haben, können dem VIP-Programm beitreten. Im VIP-Programm locken Bargeldprämien und Turniertickets, die andere Player, die keinen VIP – Status haben, nicht erhalten können. EuroPoker Freerolls tauche in den unterschiedlichsten Angebotsebenen immer wieder auf. Spieler finden, wenn sie genau hinschauen, immer wieder neue Bonusangebote, die das Spielen auf dem Portal spannend und abwechslungsreich machen.

EuroPoker, wie ist das Niveau der Spieler?

EuroPoker Erfahrungen 2020 zeigen, dass das Niveau der Spieler eher den Anfängern entspricht, die nichts verlieren möchten. Richtig gute Poker Spieler suchen eher Pokerräue auf, in denen sich erfahrene und gute Spieler betätigen. Die unteren Limits finden sich bei der EuroPoker Bewertung wieder, weil sie auf anderen Ebenen keine Erfahrungen sammeln möchten und können. Der eher untere Durchschnitt der Spielerqualitäten ermöglicht den Spielern auf unterem Niveau der Spieler beim EuroPoker Test eine Aussicht auf Gewinn, wen ihnen auf anderen Ebenen verwehrt bleibt. Bei EuroPoker können sie im Gegensatz dazu Gewinnen einfahren, die auf anderen Ebenen und Plattformen nicht möglich sind.

EuroPoker, eine Pokernetzwerk für Erfahrungen im mittleren Bereich

Die Spieler, die auf EuroPoker verzeichnet sind, treten nicht so vielseitig auf, wie auf anderen Netzwerken, daher sind Turnieren, die mit 2000 registrierten Usern und mehr durchgeführt werden, einfach zu finden. Hinzu kommt, dass die eher geringe Anzahl der Spieler die Höhe der Spielgewinne steigert. Die Anbindung an das OnGame-Netzwerk stärkt und unterstützt die Anbindung der meisten Spiele, die Gewinne erreichen möchten. Bei den meisten Turnieren sind eine Vielzahl von Mitgliedern im Bereich der Cash Games anzutreffen, weil sie möglichst hohe Auszahlungen erreichen möchten. Erfahrene Spieler wissen daher beim EuroPoker genau, zu welchen Zeiten sie in welchen Bereichen spielen müssen, um möglichst hohe Renditen erreichen, zu können.

Wie sehen sie Ein- und Auszahlungmodalitäten bei EuroPoker aus?

Die Ein- und Auszahlungen sind bei EuroPoker von Anfang an geregelt. Jeder Spieler kann Ein- und Auszahlungen über Paysafecard, Giropay, Click2Pay. Webmoney, ClickandBuy, InstantBank, Amstercard, Ukash, Mastercard, Visa, Maestro, Giropay, Neteller und moneybookers (Skrill), tätigen. Entscheiden Sie sich für eine Bezahlart, die für Sie sicher erscheint. Sie können damit nicht nur Ihre Kosten bezahlen, sondern auch Ihre Gewinne abheben. Der Geldtransfer erfolgt schnell und zuverlässig. User, die auf Paypal setzen, müssen noch etwas Geduld haben, vielleicht erfolgt die Abrechnung über die Paypal – Plattform in Zukunft schneller, wenn die Identitätsprüfungen schneller und zuverlässiger verlaufen. Sind diese erst einmal überstanden, verlaufen die Transfers zuverlässig und schnell, wie auch von anderen Portalen bekannt.

Ein überzeugender Support bei EuroPoker

Egal, ob jemand Fragen zu seinem Konto hatte oder zum EuroPoker Bonus ohne Einzahlung, der Extra-Service beim Support war über Skype möglich. Da der Onlinepoker an 365 Tagen im Jahr unbegrenzt möglich war, konnte auch der gut organisierte und zuverlässige Support täglich erreicht werden. User, die kein Skype nutzten, konnten sich auch per Live-Chat mit dem Support verbinden und sich beraten lassen. Die Antworten kamen schnell und unproblematisch. Die täglichen Sprechzeiten lagen zwischen 14 und 24 Uhr. Alternativ war der Support per Telefon oder Mail möglich.

Wird auf EuroPoker ausreichend viel Sicherheit geboten?

Aufgrund der notwendigen Lizenzen, die für das Betreiben von EuroPoker notwendig waren, wurde den Usern immer eine umfassende Sicherheit geboten. Anfangs sicherte sich der Anbieter mit einer Lizenz aus Malta ab, wie oben bereits beschrieben, später, als die OnGame Network Ltd. EuroPoker betrieb, boten ein Sitz auf Zypern und eine Lizenz aus Gibraltar die notwendige Sicherheit. Der Gambling Commissioner, der in Gibraltar seinen Sitz hat, stellte die “Lizenz zum Austragen von Glücksspielen” aus. Damit Hacker keine Chance hatten, wurden die Nutzerdaten, die zumeist privater Natur waren, auf Servern gespeichert, die besonders gesichert waren. Verschlüsselungen aller Transaktionen schützten umfassend gegen den Zugriff auf die Daten und Spielabläufe vonseiten krimineller Dritter.

Verlockende Angebote beim EuroPoker Test

Heat Turniere und Strobo Poker lockten bei EuroPoker zahlreiche Spieler an. Sie gehörten zu den besonderen Angeboten, die andere Anbieter nicht anbieten. Beim Strobo Poker haben die Spieler kaum Bedenkzeit und müssen schnell und unter Zeitdruck spielen. User, die Action lieben, waren von den besonderen Angeboten begeistert, genauso wie die Spieler, die es eher gemütlich mochten. Sie konnten bei den Heat Turnieren mehrere Pokertage hintereinander verbringen, bis es endlich zum Finale kam.

Fazit

EuroPoker ist ein interessanter Anbieter, der mit spannenden Angeboten lockt. Interessenten bekommen nicht nur den EuroPoker Willkommensbonus, sondern auch in vielen Fällen den EuroPoker Bonus ohne Einzahlung oder EuroPoker Freerolls. Wichtig ist, dass nicht nur das Spiel Freude bereitet, sondern auch die notwendige Sicherheit geboten wird. Der Anbieter macht nicht nur einen seriösen Eindruck, er verfügt auch über die notwendigen Lizenzen und sorgt für einen umfassenden Support, wenn User Fragen, Sorgen oder Anregungen haben, die sie mit dem fachkundigen Personal besprechen / abklären möchten.

Aufgrund des übersichtlichen Aufbaus der Plattform und der Software, die in unterschiedlichen Sprachen verfügbar ist, bringt EuroPoker Pokerfans aus ganz Europa zusammen. Anfänger fühlen sich beim Ongame Netzwerk besonders gut aufgehoben. Das Angebot überzeugt in allen Bereichen, von den Boni Angeboten, bis hin zum Support und der breit gefächerten Auswahl an Poker Spielen.

EuroPoker machte seinem Namen alle Ehre. Die verschiedensten Poker Spiele, die für User aus Europa speziell ausgewählt und zusammengestellt wurden, waren auch nur für diese nutzbar. Poker Spieler aus Amerika hatten keine Möglichkeit, sich online Zutritt bei EuroPoker, zu verschaffen. EuroPoker hatte sich auf dem Markt sehr gut etablieren können und war bei Poker Fans sehr beliebt. Leider konnte der Anbieter das Angebot nicht weiter aufrechterhalten, weil die Zahl der User auch nach vielen Bemühungen nicht weiter anstieg und stagnierte. Es war keinesfalls so, dass die bereits registrierten User mit dem Angebot unzufrieden waren und sich zurückzogen. Es kamen lediglich keine neuen Spieler hinzu, wodurch verhindert wurde, das EuroPoker weiter wachsen und und in Europa expandieren konnte.

  1. Guter Support

    Hatte Probleme mit meinem Account, die dann vom Support schnell behoben wurden!

Erfahrungsbericht zu EuroPoker schreiben

Bitte wählen Sie eine Sternebewertung.
Bitte akzeptieren Sie AGB/Datenschutzerklärung.

EchteErfahrungen.de ist stolzer Unterstützer von: